Stresstest Deutschland - Wie gut sind wir wirklich?

von: 

Stresstest Deuschland - Wie gut sind wir wirklich?

Warum berichten die allseits bekannten Medien nicht über wahre Zusammenhänge? Weswegen hören wir vom deutschen Aufschwung, nehmen im alltäglichen Umfeld aber eher einen Kaufkraftschwund wahr? Welche Art von Gesellschaft erleben wir, und wie kann man da ohne ins Stammtischgejammer zu verfallen, klar Position beziehen? Diese und andere Themen werden fundiert erklärt, und gleichzeitig so, dass auch politische / wirtschaftswissenschaftliche "Laien" die Entwicklungen, die uns begegnen, verstehen.

Kurzum: Dieses Buch sollte für alle, die auch nur ansatzweise eine politsche Meinung haben, Pflichtlektüre sein. Dieses Buch ist eine Oase unter all dem Geschreibsel und Gestottere in der medialinfantilen Wüste.